Fotografie

Ich würde mich selber als ” Cross over ” Fotograf bezeichnen. Ich möchte mich nicht auf ein spezielles Thema der Fotografie festlegen, da meine Neugier viel zu groß ist.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und daher stehen Menschen auch sehr oft im Mittelpunkt meiner Arbeiten.

Bildbearbeitung

Für die Bearbeitung meiner Fotos verwende ich   Lightroom und Photoshop .Ich habe mich in den letzten Jahren durch intensives Training zu einem professionellen Anwender weiter entwickelt. Ich erstelle meine Bildlooks selber und immer wieder auch eigene  Composings.

Praxis


Kurzabriss

Workshops 

Im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung biete ich Gruppenkurse und Einzelcoachings an . Für diese Workshops habe ich eine eigene Lehrmethodik entwickelt, die Fachwissen schnell und nachhaltig vermittelt.

Im Einzelcoaching zum den Themen Fotografie und Bildbearbeitung, wird individuell nach Kenntnissstand und Bedarf, das Coaching angepasst .

Durch meine Online Lerngruppe erfolgt eine Betreuung nach dem Coaching .

Community

Meine Arbeiten und Workshopangebote findet ihr auf Facebook und Instagram unter Charles schrader Photoartist .

Ein weiterer Schwerpunkt www.Fotos-und-geschwätz.de

FuG ist unsere Community in der wir gemeinsam das Fotografieren erleben und unsere Erfahrungen und Wissen teilen.

Für mich ist es sehr wichtig, mich mit Euch auszutauschen und in Kontakt zu bleiben, also bitte das Kontaktformular ausgiebig nutzen .


FÜR DIE SCHRADERNEWS ANMELDEN


Leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.